ihcmonster
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 21
hallo, kann man einen 533-Motor, Bj. 78, mit Salatöl fahren? Ich meine nun nicht unbedingt ausschließlich mit Salatöl, sondern als Gemisch. Z. B. 50:50 oder 1:3. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Danke, ihcmonster