Hallo!
Ich möchte meinen 744 gern für ein paar Monate in eine andere Garage stellen, da ich die größtere für Basteleien am Anhänger nutzten möchte. Nur ist die 5cm zu kurz. Ich könnte aber ca. 20cm Länge einsparen, wenn ich die Unterlenker abbaue, die brauche ich im Winter eh nicht.
Nun zu den Fragen: Hat das schonmal jemand gemacht und ist dann ohne gefahren? Muss ich dort wo die Unterlenker hingehören irgentwelche Scheiben oder Hülsen als Ersatz auf die Welle stecken? Kann ich die Hohlsplinte in den Endstücken auch durch Klappstecker ersetzen, damit ich die Unterlenker schneller an- und abbauen kann?
Wenn das nicht geht, kann ich noch die Mistgabel abnehmen, die brauche ich aber 2x die Woche. Wäre also ungleich mehr Aufwand.
Gruß Stefan
Ich möchte meinen 744 gern für ein paar Monate in eine andere Garage stellen, da ich die größtere für Basteleien am Anhänger nutzten möchte. Nur ist die 5cm zu kurz. Ich könnte aber ca. 20cm Länge einsparen, wenn ich die Unterlenker abbaue, die brauche ich im Winter eh nicht.
Nun zu den Fragen: Hat das schonmal jemand gemacht und ist dann ohne gefahren? Muss ich dort wo die Unterlenker hingehören irgentwelche Scheiben oder Hülsen als Ersatz auf die Welle stecken? Kann ich die Hohlsplinte in den Endstücken auch durch Klappstecker ersetzen, damit ich die Unterlenker schneller an- und abbauen kann?
Wenn das nicht geht, kann ich noch die Mistgabel abnehmen, die brauche ich aber 2x die Woche. Wäre also ungleich mehr Aufwand.
Gruß Stefan