Fahrersitz IHC 326

kuddel_69

Neues Mitglied
Registr.
5 Dezember 2013
Beiträge
3
Ort
56412 Westerwald
Hallo Schlepperfreunde,

kann mir jemand erklären die die vorderen beiden Bolzen der original Fahrersitzfederung zu entfernen sind.

Die Bolzen waren auf beiden Seiten mit Splinden gesichert.

Diese habe ich auf der linken Seite entfernt und die darunter liegenden Unterlegscheiben entnommen.

Nun wollte ich die Bolzen zur andenen Seite heraustreiben. 

Geht aber nicht. Habe sie jetzt mal über Nacht mit WD40 eingesprüht.

Da die Bolzen aber seinbar noch nie draussen waren habe ich Angst das ich mit meinem Hammer mehr kaputt mache als nötig.

Ich möchte den Orginalsitz, nach der Instandsetzung des Federmechanismus, gerne wieder montieren.

Weiß hier jemand ob das überhaupt einfach gesteckte Bolzen sind oder sind die eventuell irgendwie geschraubt.

Viele Grüße

Kuddel

PS: Bilder von der Sitzmechanik mit den Bolzen habe ich gerade in meiner Galerie hochgeladen.
 
Zurück
Oben Unten