Fahrersitzt 744 Comfort 2000 Kabine

Hallo Tobias,

auf meinem 844 ist ein Grammer Luftsitz verbaut. (genaue Bezeichnung weiss ich nicht). Ist nicht Optimal, da zwischen Sitz u. Lenkrad beim aufsteigen sehr wenig Platz ist.

Gruss Axel
 
Hallo Axel

dann muss wohl auch ein sitzt mit geringer bauhöhe wie bei den 33er verwendet werden.

hsbe noch irgendwo erwas von umbau der türen auf gasdruckdömpfer gelesen, finde aber den beitrag nicht mehr.

hast du mir dazu infos?

mfg tobi
 
Hi,

ich habe auf meinem 745AS einen GRAMMER Traktor Sitz Compacto Comfort W luftgefedert (MSG 93/721). Habe zwar nicht die Comfort 2000 sondern ne Polenkabine drauf, aber der Platz sollte bei der Comfort 2000 aus passen. Nicht ganz der günstigste, aber er hat eine Längshorizontalfederung, die etwas den Rücken vor den Stößen der Auflaufbremse des Anhängers schonen soll. Fahre den Sitz jetzt schon knapp 100 Stunden und bin bisher zufrieden.

Falls du noch irgendwelche Maße brauchst, kannst du mir eine PN schreiben.

Hier mal ein Bild, mit den alten Kotflügeln und ohne Kabine:

grammer_sitz.webp

Sonnige Grüße
Carsten

IHC 433
IHC 745-S Allrad

www.ihc.norwig.net
 
Hallo zusammen 

welches U Einsen hast du verwendet also welche Größe? Baue mir gerade den selben Grammer Sitz auf meinen 844 

Danke im Voraus 

MfG
 
Zurück
Oben Unten