Fahrgemeinschasft nach Nordhorn am Sonntag

745xla

Mitglied
Registr.
27 September 2005
Beiträge
24
Hallo ,

habe vor am Sonntag nach Nordhorn zu fahren.

Ist halt nur blöde die lange Tour alleine zu machen - suche noch Mitfahrer / Mitfahrgelegenheit.

Ich komme aus dem Westerwald nähe Selters.

Bei interesse könnt ihr mir mal mailen ( kaulwell-herschbach@gmx.de.)

viele Grüße

Horst
 
Zurück
Oben Unten