Hallo ,
habe vor am Sonntag nach Nordhorn zu fahren.
Ist halt nur blöde die lange Tour alleine zu machen - suche noch Mitfahrer / Mitfahrgelegenheit.
Ich komme aus dem Westerwald nähe Selters.
Bei interesse könnt ihr mir mal mailen ( kaulwell-herschbach@gmx.de.)
viele Grüße
Horst
habe vor am Sonntag nach Nordhorn zu fahren.
Ist halt nur blöde die lange Tour alleine zu machen - suche noch Mitfahrer / Mitfahrgelegenheit.
Ich komme aus dem Westerwald nähe Selters.
Bei interesse könnt ihr mir mal mailen ( kaulwell-herschbach@gmx.de.)
viele Grüße
Horst