Fahrgestellnummer D-440

Motoren ohne Seriennummern sind / waren Austauschmotoren !

Und das Seriennummernschild sieht stark nach "selbstgemacht" aus.
Die Schlagzahlen haben nicht die richtige Größe.
Das Baujahr ist nicht ausgeschrieben, da steht nur ..57.
Beim Motor steht "MO-145?".

Da passt nichts zusammen.
Also, Vorbesitzer fragen .

matbush
 
Vorbesitzer fragen scheidet aus. Er will oder kann nichts dazu sagen.
Er hätte ihn vor über 15 Jahren so gekauft und als Hofschlepper eingesetzt...

Mehr ist leider nicht zu erfahren.

Die Nummer beim Eintrag Motornummer lautet MO-1455.

Ein neues Typenschild mit den korrekten Angaben anzubringen ist ja das kleinste Problem.

Ich weis halt nur nicht was der TüV zu dieser Fgst. Nr. sagt...

Gruß Mario
 
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben,

besorge dir einen Brief von einen ausgeschlachteten Schlepper und lasse ihn auf dessen Fgst. Nr. laufen, die kannst du umschlagen oder wenn du die Kupplungsglocke mit bekommst  kannst du auch diese auswechseln. Typenschild und Fahrgestellnummer stimmen dann überein und es gibt bei der Zulassung keine Probleme.

Gruß E. Wirth   www.traktorfreunde-geroldsgruen.com
 
Hallo,

diese Idee klingt gut. Aber ich befürchte einen solchen Biref zu bekommen wird beliebig schwierig.

Kennt jemand dafür eine geeignete Plattform ?
Oder hat einer Kanäle wo sowas herzubekommen wäre ?

Danke

Gruß Mario
 
Mario JN39:

Hallo,

diese Idee klingt gut. Aber ich befürchte einen solchen Biref zu bekommen wird beliebig schwierig.

Kennt jemand dafür eine geeignete Plattform ?
Oder hat einer Kanäle wo sowas herzubekommen wäre ?

Danke

Gruß Mario
Hier im Forum im "Biete Bereich" schlachtet derzeit jemand solche Kiste, ist doch völlig Latte ob das Ding dann als 326 430 439 oder was auch immer läuft, um auf der sicheren Seite zu sein lässt du später wenn die Sache mit der Zulassung gelaufen ist den Motor eintragen und keiner kann dir war! Klar du hast dann zwar keinen 440 mit original Brief aber wie viel an dem Ding da original ist wird vermutlich auch kein Mensch mehr nachvollziehen können

schlachte mc cormick 324 farmall Je nach Preisvorstellung des Verkäufers kommst aber billiger weg wenn du dir selbst nen Schlachtschlepper organisierst
 
case833av:

Unter unS Sind ja ganz Schlaue!!!  Den 440 alS 326 abnehmen laSSen!  Beim ZulaSSEn iSt eS erStenS VerSicherungSbetrug und zWeitenS Steuerhinterziehung Wenn er ein SchWarzeS  Kennzeichen bekommt!!
Laber doch keinen Müll! ICH SCHRIEB DEN MOTOR EINTRAGEN LASSEN und somit ist dein ganzes Gelaber hinfällig
 
case833av:

WENN DE MEINST DANN WÜRDE ICH ABER DEN MOTOR SCHON VOR DER ZULASSUNG BEI DER ABNAHME EINTRAGEN LASSEN.  UND FÜLLE DEINE PROFIL WENN MÖGLICH AUS NAMENLOSSER

KURTI
Opa deine Feststelltaste klemmt oder biste bewusst am Schreien? Die Eintragung des Motors würde ich bewusst erst nach der Zulassung machen da alles andere bei unserem System die Sache wieder verkomplizieren würde! Was ich ausfülle oder nicht entscheide ich immer noch selbst und da ich nicht unter na Profilneurose leide wie viele andere und geil darauf bin sämtliche persönliche Daten ins Netz zu posaunen werde ich dies auch nicht tun! Dein Profil könnte noch vollständiger sein, Größe, Gewicht, Stuhlgang etc.. es gibt also noch einiges zu tun, pack es an!
 
Zurück
Oben Unten