t844
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Prototypen wurden meines Wissens nach mit einem "X" gekennzeichnet.
Prototypen wurden meines Wissens nach mit einem "X" gekennzeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Forum im "Biete Bereich" schlachtet derzeit jemand solche Kiste, ist doch völlig Latte ob das Ding dann als 326 430 439 oder was auch immer läuft, um auf der sicheren Seite zu sein lässt du später wenn die Sache mit der Zulassung gelaufen ist den Motor eintragen und keiner kann dir war! Klar du hast dann zwar keinen 440 mit original Brief aber wie viel an dem Ding da original ist wird vermutlich auch kein Mensch mehr nachvollziehen könnenMario JN39:
Hallo,
diese Idee klingt gut. Aber ich befürchte einen solchen Biref zu bekommen wird beliebig schwierig.
Kennt jemand dafür eine geeignete Plattform ?
Oder hat einer Kanäle wo sowas herzubekommen wäre ?
Danke
Gruß Mario
Laber doch keinen Müll! ICH SCHRIEB DEN MOTOR EINTRAGEN LASSEN und somit ist dein ganzes Gelaber hinfälligcase833av:
Unter unS Sind ja ganz Schlaue!!! Den 440 alS 326 abnehmen laSSen! Beim ZulaSSEn iSt eS erStenS VerSicherungSbetrug und zWeitenS Steuerhinterziehung Wenn er ein SchWarzeS Kennzeichen bekommt!!
Opa deine Feststelltaste klemmt oder biste bewusst am Schreien? Die Eintragung des Motors würde ich bewusst erst nach der Zulassung machen da alles andere bei unserem System die Sache wieder verkomplizieren würde! Was ich ausfülle oder nicht entscheide ich immer noch selbst und da ich nicht unter na Profilneurose leide wie viele andere und geil darauf bin sämtliche persönliche Daten ins Netz zu posaunen werde ich dies auch nicht tun! Dein Profil könnte noch vollständiger sein, Größe, Gewicht, Stuhlgang etc.. es gibt also noch einiges zu tun, pack es an!case833av:
WENN DE MEINST DANN WÜRDE ICH ABER DEN MOTOR SCHON VOR DER ZULASSUNG BEI DER ABNAHME EINTRAGEN LASSEN. UND FÜLLE DEINE PROFIL WENN MÖGLICH AUS NAMENLOSSER
KURTI
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen