Fahrgestellnummer IHC 644

Mille Grazie

Mitglied
Registr.
18 Juli 2014
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich besitze einen 644 bzw.645 (BeNeLux Modell) und musste den beim TÜV zwecks deutschen Papiere vorstellen. Das Typenschild ist ja leicht zu finden, aber wo versteckt sich die eingeschlagene Fahrgestellnummer? Der TÜV Mann meinte, das sie auf der rechten Seite vorne sein müsste. Kann sie durch den angebauten Stoll-Lader verdeckt sein?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen, denn auch in der Betriebsanleitung habe ich nix gefunden.

Gruß

Michael

Dann gehe ich nachher mal auf die Suche.

Ich werde berichten.

Gruß und Danke für die Info

Michael

Hallo,

hatte letzte Woche mit meinem 644 das selbe Problem beim Tüv und die Betriebsanleitung konnte mir auch nicht weiterhelfen... ich hab auch ziemlich lange gesucht. Denn sie ist nicht wie bei den meisten Traktoren in der nähe der Kupplungsglocke oder des Bremspedals sonder am Vorderachsblock. Auf der rechten Seite, am Vorderachsblock ganz vorne, unterhalb des weißen Seitenblechs auf der Ecke. Kann dir aber auch gerne ein Bild einstellen wenn du sie so nicht finden solltest. 

Gruß Markus

Hallo Markus,

ein Bild wäre mal gut. Ich bin am Freitag noch unterm Traktor rum geklettert um die Nummer zu suchen. Die Beschreibung von Linksdreher brachte mich zwar auf die Stellen, aber dort war nichts eingeschlagen. Ich vermute dass der Frontlader die Stelle bei mir verdeckt.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

hab gerade mal bei google ein Bild von einem 644 geklaut und mit gelb einen Kreis eingefügt. In diesem Bereich befindet sich die Fahrgestellnummer, direkt unterhalb es weißen Seitenblechs. Hoffe ich konnte dir so weiterhelfen.

Beste Grüße

Markus

Danke Dir Markus,

genau dort ist der Frontlader festgeschraubt. Da muss ich den wohl in dem Bereich zerlegen.

Gruß

Michael

Habe die Nr. endlich gefunden. Sie ist bei diesem BeNeLux/Frankreich Modell wie Linksdreher beschrieben hat. Jedoch auf der linken Seite. Habe sie jetzt durch Zufall gefunden weil der TÜV Prüfer meinte dass sie immer rechts zu finden wäre.

Gruß

Michael

Zurück
Oben Unten