-IHC633A-
Bekanntes Mitglied
Hallo Liebes Forum
Ich weiß nicht ob ihr mit eurem Tracktor im Saltz fahrt.
Ich mach das auf alle fälle NICHT weil ich der meinung bin das mann das nicht
mehr richtig sauber kriegt
Fahrt ihr im Salz?
Im Schwabenland ist alles voller Schnee
und SALZ
Gruß Fabi
Ich weiß nicht ob ihr mit eurem Tracktor im Saltz fahrt.
Ich mach das auf alle fälle NICHT weil ich der meinung bin das mann das nicht
mehr richtig sauber kriegt
Fahrt ihr im Salz?
Im Schwabenland ist alles voller Schnee
und SALZ
Gruß Fabi