Fahrzeug für den zweiten Mann im Wald

fuenfdreidrei

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 September 2006
Beiträge
951
Ort
49xxx Osnabrücker Land
Moin,

jetzt taucht natürlich gleich die  berechtigte Frage auf: "Warum benutzt du nicht den Beifahrersitz auf dem Kotflügel vom 533?" Ganz einfach weil ich da mit meinen über 2m Körpergröße nicht unters Verdeck passe.

Darum bin ich bislang entweder "zu fuß" gelaufen, oder mit meinem PKW gefahren. Ersteres ist blöd wenn man sein "Zeugs" dann mitschleppen muss und fürs Auto bin ich nach der Arbeit im Holz oft zu dreckig und hab dann keinen Nerv mich noch im Wald umzuziehen.

Die beste Lösung wäre jetzt natürlich ‘n zweiter IHC :-) Aber dafür ist das Budget zu knapp darum hab ich heute mal folgende Variante ausprobiert und war überrascht wie gut das klappt.

eup-1119735403-c06000446ecaa45e2d5b46088b2e7d12-1393617800_big.webp

Fairerweise erwähne ich noch das ich als Bewohner der norddeutschen Tiefebene keinerlei Steigungen damit zu bewältigen habe.

Gruß

Klaus
 
Jupp,

mit so nem Roller kommt man erstaunlich weit im Wald solange es nicht übermäßig schlammig ist.
Selbst mit Schlamm gehts schon reichlich weit rein, bis die Pampe eben das Hinterrad blockiert -> saubermachen, weiterfahren.

Dann muss man nach der Arbeit immerhin nicht auch noch strampeln.
Nass und kalt wirds dennoch, bei schlechtem Wetter...
 
Zurück
Oben Unten