fuenfdreidrei
Bekanntes Mitglied
Moin,
jetzt taucht natürlich gleich die berechtigte Frage auf: "Warum benutzt du nicht den Beifahrersitz auf dem Kotflügel vom 533?" Ganz einfach weil ich da mit meinen über 2m Körpergröße nicht unters Verdeck passe.
Darum bin ich bislang entweder "zu fuß" gelaufen, oder mit meinem PKW gefahren. Ersteres ist blöd wenn man sein "Zeugs" dann mitschleppen muss und fürs Auto bin ich nach der Arbeit im Holz oft zu dreckig und hab dann keinen Nerv mich noch im Wald umzuziehen.
Die beste Lösung wäre jetzt natürlich ‘n zweiter IHC
Aber dafür ist das Budget zu knapp darum hab ich heute mal folgende Variante ausprobiert und war überrascht wie gut das klappt.

Fairerweise erwähne ich noch das ich als Bewohner der norddeutschen Tiefebene keinerlei Steigungen damit zu bewältigen habe.
Gruß
Klaus
jetzt taucht natürlich gleich die berechtigte Frage auf: "Warum benutzt du nicht den Beifahrersitz auf dem Kotflügel vom 533?" Ganz einfach weil ich da mit meinen über 2m Körpergröße nicht unters Verdeck passe.
Darum bin ich bislang entweder "zu fuß" gelaufen, oder mit meinem PKW gefahren. Ersteres ist blöd wenn man sein "Zeugs" dann mitschleppen muss und fürs Auto bin ich nach der Arbeit im Holz oft zu dreckig und hab dann keinen Nerv mich noch im Wald umzuziehen.
Die beste Lösung wäre jetzt natürlich ‘n zweiter IHC

Fairerweise erwähne ich noch das ich als Bewohner der norddeutschen Tiefebene keinerlei Steigungen damit zu bewältigen habe.
Gruß
Klaus
