Schmied Keitel
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe mir kürzlich einen IHC Cormick D-214 Standart gekauft. Leider wurde er sehr verbastelt und spingt nur noch mit Startpilot an, dass ist aber alles kein Problem. Ich werde mir zeit nehmen und alles zerlegen und ggf erneuern. Mein Ziel ist es, alles wieder in den Originalzustand zurück zubauen. Ich habe zwei Probleme, wer weiß welche Reifen Hinten verbaut wurden...ich habe so viele Größen gefunden das ich etwas verwirrt war, was wohl der Tüv dazu sagt...7-30, 8-24, 9-24, 10-24, 8-28 und 10-28 habe ich in verschieden Büchern gefunden. Jetzt sind 32er Räder drauf, diese schrappen aber am Kotflügel. Das zweite Probelm ist der fehlende Fahrzeugbrief. Wie geht man hier vor? Ich habe sowas mal vor 20 Jahren mit einem Auto gemacht, damals hat man bei der Zulassungsstelle ein Blankobrief für 100,-DM gekauft und der Tüv hat dann eine etwas intensivere Abnahme gemacht und alles eingetragen. Ich habe auch überlegt dem Troktor mit in meine 07er Kennzeichen zu nehmen, dort habe ich schon zwei Autos laufen. Weiß jemand ob so etwas auch geht?
Gruß Keitel
ich habe mir kürzlich einen IHC Cormick D-214 Standart gekauft. Leider wurde er sehr verbastelt und spingt nur noch mit Startpilot an, dass ist aber alles kein Problem. Ich werde mir zeit nehmen und alles zerlegen und ggf erneuern. Mein Ziel ist es, alles wieder in den Originalzustand zurück zubauen. Ich habe zwei Probleme, wer weiß welche Reifen Hinten verbaut wurden...ich habe so viele Größen gefunden das ich etwas verwirrt war, was wohl der Tüv dazu sagt...7-30, 8-24, 9-24, 10-24, 8-28 und 10-28 habe ich in verschieden Büchern gefunden. Jetzt sind 32er Räder drauf, diese schrappen aber am Kotflügel. Das zweite Probelm ist der fehlende Fahrzeugbrief. Wie geht man hier vor? Ich habe sowas mal vor 20 Jahren mit einem Auto gemacht, damals hat man bei der Zulassungsstelle ein Blankobrief für 100,-DM gekauft und der Tüv hat dann eine etwas intensivere Abnahme gemacht und alles eingetragen. Ich habe auch überlegt dem Troktor mit in meine 07er Kennzeichen zu nehmen, dort habe ich schon zwei Autos laufen. Weiß jemand ob so etwas auch geht?
Gruß Keitel