casper.fun
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
habe einen D320 BJ 1956. Da ich das Teil in Frankreich gekauft habe, benötige ich einen deutschen KFZ Brief als Vorlage für unser Zulassungsamt.
Den originalen französischen KFZ Brief + Kaufvertrag habe ich, nur eben keinen Deutschen. Da ich schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass
es um einiges einfacher geht wenn ich die Daten mitbringe, wäre mir sehr geholfen, wenn sich jemand bereiterklären würde, mir eine Kopie seines D320 Briefes
zu schicken (natürlich wenn Bedenken da wären auch anonymisiert und mit entfernter Fahrgestellnummer).
Mir geht es wirklich nur um die reinen Daten die im Brief stehen - ich befürchte nämlich, dass sonst die deutsche Bürokratie voll zuschlägt und ich wieder zig
Gutachten usw. benötige. :-/
Wäre jemand so nett mir einen zu schicken?
Grüße
Dominique
habe einen D320 BJ 1956. Da ich das Teil in Frankreich gekauft habe, benötige ich einen deutschen KFZ Brief als Vorlage für unser Zulassungsamt.
Den originalen französischen KFZ Brief + Kaufvertrag habe ich, nur eben keinen Deutschen. Da ich schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass
es um einiges einfacher geht wenn ich die Daten mitbringe, wäre mir sehr geholfen, wenn sich jemand bereiterklären würde, mir eine Kopie seines D320 Briefes
zu schicken (natürlich wenn Bedenken da wären auch anonymisiert und mit entfernter Fahrgestellnummer).
Mir geht es wirklich nur um die reinen Daten die im Brief stehen - ich befürchte nämlich, dass sonst die deutsche Bürokratie voll zuschlägt und ich wieder zig
Gutachten usw. benötige. :-/
Wäre jemand so nett mir einen zu schicken?
Grüße
Dominique