lemming0815
Neues Mitglied
- Registr.
- 7 Februar 2009
Hallo Zusammen;
Wir besitzen einen 844XLA.
Mein Bruder hat das Hydrauliköl mit HLP46 aufgefüllt. "Der Kumpel der sich auskennt hat‘s empfohlen..."
Ich könnte Ihn immer noch würgen... :-(
Er hat wohl 3-4 Liter nachgefüllt, aber es ist immer noch nicht genug drin...
Wie auch immer: Jetzt funktioniert die Bremse nicht mehr. Es wird immer Öl aus dem Bremsflüssigkeitvoratsbehälter in die Bremsen gepumpt, aber es baut sich kein Druck auf (Wir haben die Versuche natürlich mit HyTran gemacht!). Nachdem wir ca. 1 Liter Öl in die Bremsen gepumt haben, haben wir aufgegeben. :-(
Meine Fragen nun:
1) Kann die Fehlfunktion der Bremse mit dem falschen Hydrauliköl zusammenhängen?
2) Haben die Bremsen eine Verbindung mit dem Hydrauliköl-Vorrat?
3) Gibt es eine Dichtung zwischen Hydrauliköl und anderen Behältern, die durch das falsche Hydrauliköl zerstört werden kann?
Oder anders: Muss ich das Hydrauliköl jetzt im Getriebe suchen?
4) Reicht es einfach das Hydrauliköl gegen HyTran (ist vorgesehen - warum auch immer) zu tauschen und die Bremse auseinanderzunehmen und abzudichten?
Ich danke Euch im Voraus für die Unterstützung...
Es grüßt
Der Lemming
Wir besitzen einen 844XLA.
Mein Bruder hat das Hydrauliköl mit HLP46 aufgefüllt. "Der Kumpel der sich auskennt hat‘s empfohlen..."
Ich könnte Ihn immer noch würgen... :-(
Er hat wohl 3-4 Liter nachgefüllt, aber es ist immer noch nicht genug drin...
Wie auch immer: Jetzt funktioniert die Bremse nicht mehr. Es wird immer Öl aus dem Bremsflüssigkeitvoratsbehälter in die Bremsen gepumpt, aber es baut sich kein Druck auf (Wir haben die Versuche natürlich mit HyTran gemacht!). Nachdem wir ca. 1 Liter Öl in die Bremsen gepumt haben, haben wir aufgegeben. :-(
Meine Fragen nun:
1) Kann die Fehlfunktion der Bremse mit dem falschen Hydrauliköl zusammenhängen?
2) Haben die Bremsen eine Verbindung mit dem Hydrauliköl-Vorrat?
3) Gibt es eine Dichtung zwischen Hydrauliköl und anderen Behältern, die durch das falsche Hydrauliköl zerstört werden kann?
Oder anders: Muss ich das Hydrauliköl jetzt im Getriebe suchen?
4) Reicht es einfach das Hydrauliköl gegen HyTran (ist vorgesehen - warum auch immer) zu tauschen und die Bremse auseinanderzunehmen und abzudichten?
Ich danke Euch im Voraus für die Unterstützung...
Es grüßt
Der Lemming