akim523
Mitglied
hallo an alle hilfsbereiten mit den roten aus neuss.
habe vor geraumer zeit einen 523er gekauft und nun festgesellt, das der vorbesitzer kein hy-tran verwendet hat sondern normales getriebeoel.
bei benutzung der agriomatic läuft der 523er relativ ruckfrei vorwärts jedoch nicht rückwärts.muß ich nún befürchten, daß durch das falsche oel die agriomatic defekt ist?
lässt sich das wieder i.o. bringen indem ich das oel gegen hy-tran wechsle?
für eine hilfreiche info wäre ich euch sehr dankbar.
gruß
ein roter fan
habe vor geraumer zeit einen 523er gekauft und nun festgesellt, das der vorbesitzer kein hy-tran verwendet hat sondern normales getriebeoel.
bei benutzung der agriomatic läuft der 523er relativ ruckfrei vorwärts jedoch nicht rückwärts.muß ich nún befürchten, daß durch das falsche oel die agriomatic defekt ist?
lässt sich das wieder i.o. bringen indem ich das oel gegen hy-tran wechsle?
für eine hilfreiche info wäre ich euch sehr dankbar.
gruß
ein roter fan