Fanghacken

Runo

Aktives Mitglied
Registr.
2 November 2015
Beiträge
40
Ort
Landkreis Schweinfurt
Halo

Möchte an meinen 383  Unterlenker  - Fanghacken anschweißen.

Wer hat Erfahrungen mit welchen Herstellern gemacht, evtl. Adressen geben.

Danke

Rudolf
 
Hallo,

stimme vollständig zu!

Preislich zwar nicht das billigste, dafür aber sehr langlebig, gut von der Funktion her und man bekommt auch noch nach jahren Teile dafür wenn mal etwas defekt ist!

Gruß
 
Hallo 

Mit Walterscheidt mache ich auch die besten Erfahrungen, aber wenn es nur ein 383 ist ( ist nicht negativ gemeint ) und der Schlepepr wird nur 3 mal im Jahr

gebraucht dann genügen auch irgendwelche günstigen. Man muß die Verhältnismäßigkeit sehen.

MfG

Alwin
 
Moin,

Ironie an: Was willst Du mit deinen Hacken fangen? Ironie aus.

Bei Fanghaken kannst Du bei einem 383 die billigsten Fanghaken Größe 2 nehmen, ich habe bei meinem 353 seit 20 Jahren CBM Fanghaken dran, bei den paar Stunden in jahr genügen die billigsten.

Gruß

Frank
 
Wir haben CBM an unserem Proxima Power .... der letzte schei..

Die Walterscheid an unserem JX90 sind um Welten besser!

Reparaturen an den CBMs sind ein einziger Krampf.
 
Zurück
Oben Unten