Farbe Cockpit Kabine IHC 1055

Danke Alfred,
aber den Link kenne ich.
RAL9011/9017 kamen doch erst ab 1985 mit der neuen Farbgebung. Wurde die Cockpit, bzw. die Comfort 2000 Kabine in Matt, Seidenglanz oder Glanz lackiert? Die Frage bezieht sich nur auf die schwarzen Teile.
Kommt auch RAL 9005 in Frage?
Bitte um Hilfe?
Gruß Robert
 
Hallo,
hab schon mal fast die gleiche Frage gestellt. Das Schwarz liegt irgendwo zwischen RAL 9011 und RAL 9017. Wegen Matt, Seidenglanz oder Glanz kann ich dir leider nichts sagen.
gib mal bei der Suchfunktion IHC-Schwarz ein, da müsste der Beitrag kommen.

Gruß Thomas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
__________________
Hubraum statt Spoiler
 
achso bei der Cockpit??
Habe übrigens für Schwarz auch RAL 9005 genommen. Ist halt einfach Schwarz hat mein Farbenladen/Malerbetrieb gesagt. Wüsste jetzt aber nicht ob das 9005er zwischen 9011 und 9017 liegt? Kannst ja vielleicht mal nachfragen und mir hier antworten ob es dazwischen liegt oder nicht und wie stark das von den anderen beiden abweicht, aber ich denke das da kaum ein großer Unterschied sein wird.
Und Matt glaube ich auch eher nicht, wenn dan Seidenglanz oder Glanz. Wie ist das Rot und Weiß?? Seidenglanz oder Glanz??

Gruß Thomas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
__________________
Hubraum statt Spoiler
 
Zurück
Oben Unten