Hallo,
ich müsste von euch wissen, mit welcher Farbe ich einen D-436 lackier, damit er so ziemlich einen Original-Farbton bekommt.
Ral 3000 rot und Ral 9001 creme??
Deweiteren, nehm ich Kunstharzlack od. Acryl?? Was ratet ihr mir? Ich will keinen Preis gewinnen, aber ein wenig "sauber" soll es schon ausehen.
Danke
ich müsste von euch wissen, mit welcher Farbe ich einen D-436 lackier, damit er so ziemlich einen Original-Farbton bekommt.
Ral 3000 rot und Ral 9001 creme??
Deweiteren, nehm ich Kunstharzlack od. Acryl?? Was ratet ihr mir? Ich will keinen Preis gewinnen, aber ein wenig "sauber" soll es schon ausehen.
Danke