Farbe Überrollbügel

Optisch wirkt das Fritzmeier-grau m.E. besser als das IHC-chreme....
Im original war es gluab ich ebenso.

Aber alles eine Sache des Geschmacks....
 
Na das ist schon mal ne Richtung der eine so der andere so!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Schau mer mal wie ich mich entscheide.
MfG Hannes
 
Ich werde meinen Bügel und das Verdeck in IHC Creme lackieren.

Welcher Farbton ist das Fritzmeier Grau ?
 
Es dauert sowieso noch (wenn überhaupt), bis ich meinen 624 herrichte, aber wenn, dann wird der Bügel natürlich in Fritzmeier Farbe gelackt.
 
Hallo zusammen,

das Thema ist schon älter, aber würde die Info gerne mit allen teilen, die ebenfalls vor haben ihren Überrollbügel zu lackieren. 
Mein IHC 633 A Bj. 1979 mit Dieteg Verdeck hatte den Überrollbügel original in RAL 7032 (Kieselgrau) lackiert  (Farbkarte wurde beim Lackierer angehalten)
Da ich das Dach, die Felgen und die Seitenbleche am Motor in RAL 1015 hellelfenbein lackiert habe, sieht es für mich am stimmigsten aus, den Überrollbügel ebenfalls in RAL 1015 zu lackieren. 

Am Ende ist es Geschmackssache...

55672274-f279-4848-973f-ad97677086e4
 
Zurück
Oben Unten