Farbe

Aushilfslandwirt

Mitglied
Registr.
6 November 2008
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mir mal die lackierung etwas näher angeschaut wenn ich die RAL Karte mit 3003 an unsere IHCs halte dann finde ich den Ralton zu dunkel auch Hellelfenbein finde ich nicht so passend. Gibt es genauere Bezeichnungen evtl. NCS die genau passen.
 
Hallo,

probier mal die Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrfach diskutiert. RAL ist nicht gleich RAL, da kommt es sehr auf den Hersteller an.

grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten