Farben an Traktoren

*523*

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 April 2007
Beiträge
155
Hallo,

wie werden denn die schwarzen Teile,sprich Amaturenbrett,Begrenzungsleuchten lackiert?

Mattschwarz oder Glänzend?
 
Moin,

wieso fragst du wie dein amaturenbrett lackiert werden soll? Es muss ja dir und nicht uns gefallen...naja ich meines glänzend in schwarz lackiert udn sieht super aus finde ich...

wobei matt auch nicht schlecht wäre...ich bevorzuge glänzend...und wie das original war weiß ich nicht musst du andere posts abwarten
 
Hast du schon mal gefragt und habe auch eine Antwort gegeben, glänzend /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
@523A:Ich dachte,dass es in der Technik-Abteilung eher einer findet und beantwortet!

Weis sonst keiner etwas?
 
Was willst Du denn noch hören.

Das Armaturenbrett gehört Glänzend in Ralley schwarz lackiert, so war es auch ab Werk.

Grüße Tobias
 
OK,wenn ein Versuch ,mehrere Antworten zu bekommen nicht erwünscht ist...........
 
Zurück
Oben Unten