Farben, Kühlergrill

Hallo,
Farbe habe ich bei Oldtimer Jehle gekauft. Das Gitter habe ich aus Edelstahlsiebgewebe hergestellt. Wo man dies offiziel kaufen kann weiss ich auch nicht.
Original bekommste das Gitter nicht mehr.

MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Zurück
Oben Unten