Farbgebung D-439 Bj. 1964

IHC D 439

Aktives Mitglied
Registr.
9 Dezember 2008
Beiträge
35
... gibts da ne’ RAL-Nummer o.ä. ?

Habt ihr schon einmal Lack gekauft ? Wo ? Hersteller ? Kunstharz = hart ? Gibts da sowas wie von Hammerite (d.h. mit gleichzeitigem Rostschutz) ?

Bitte um alle Eure Tipps !

Danke & Gruß

D-439

P.S.: Was macht Ihr mit dem Auspuff ? Schwarz ? Z.Zt. ist er silber - scheint aber nicht der Originalfarbton zu sein ?!
 
Hallo,
ich habe mir den Kunstharzlack von Mipa gekauft, den gibts im Landhandel oder bei den meisten Landmaschinenhändlern.
Der ist schon fertig gemischt. Der Farbton passt und die Qualität ist auch OK.
Die 750 ml Dose so um 10,- bis 12,- €.
Grüße
Josef
 
Zurück
Oben Unten