Farbton für Frost Frontlader

Joa624

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2006
Beiträge
89
Hallo Ihcler,
ich möchte den Lader, der an meinem 1055 montiert ist neu lackieren.
Welcher Farbton ist denn der originale? Der Lader ist etwa 25 Jahre alt.
Wo gibt es Aufkleber und die Abdeckungen?
Ist die Farbe matt oder glänzend?
Danke,
Joa
 
Hallo,
ich weiß es nicht. Der Lader ist schwarz und der Traktor logischerweise in rot (RAL 3003?). Das Fahrgestell ist wie die Karosserie in rot.
Gibt es auch eine Seite mit den Baureihen der Lader?
Grüße,
Joa
 
Von wann ist der Lader denn ?

Ab mitte der Achtziger waren die dann wohl für fast alle Schlepper schwarz.
Unser Frost Lader von 1973 ist orig. in IHC Rot, der vom Kumpel - gleich alt an ‘nem Fendt ist passenderweise Fendtgrün.
 
nimm schwarz Ral 9005 glänzend fertig, matt wird er von selber/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
jo hab ich ihm auch shcon gesagt. hab mein auch in 9005 gemacht. ist nicht zu matt un dnicht zu glänzend...genau richtig
 
Hab gestern das FROST-Prospekt in die Galerie -alles andere- hochgeladen. Fa. FROST gibt es noch, ist allerdings bei den LaMas größtenteils raus.
 
Zurück
Oben Unten