Farbton Rahmen Fritmeier Verdeck

Hallo,

für die Fritzmeier Farbe gibts keinen Ral Ton, die hatten eine Eigenmischung, bei meinem 353 hab ich eine Farbanalyse machen lassen, und wir kamen auf RAL 1013, das kam am besten hin.

gruss Schorsch
 
Hallo Alex,

ich bin mit einer Strebe vom Rahmen zum Farbenmann gegangen und habe einen RAL-Musterfarbtonkatalog (weiß nicht genau wie das Ding heißt, dürfte aber bekannt sein, was ich meine) zum Vergleich herangezogen. Da die Streben in montiertem Zustand ja oben von den Verbindungsstücken abgedeckt sind, ist da der Originalton noch sichtbar.

Mein Ergebnis: RAL 7044 trifts es sehr gut.

Gruß Michael
 
hallo,
am besten norbert jehle fragen der kennt sich mit oldtimer farben am besten aus, im internet unter oldtimer-jehle.de
gruß
lanzfahrer
 
Zurück
Oben Unten