d320 farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 486
Hallo Zusammen,
kann mir jemand von euch evtl den grünen Farbton vom neuen Reisch-Grün sagen? Ich hab schon gegoogelt und hier die Suche benutzt, konnte aber keine RAL-Nummer finden.
Danke im Vorraus und Gruß,
Benjamin
kann mir jemand von euch evtl den grünen Farbton vom neuen Reisch-Grün sagen? Ich hab schon gegoogelt und hier die Suche benutzt, konnte aber keine RAL-Nummer finden.
Danke im Vorraus und Gruß,
Benjamin