Farbton

weijo439

Aktives Mitglied
Registr.
17 November 2012
Beiträge
35
Ort
Sprinkange
Hallo,

Ich habe mir neulich Farbe für meinen D439 besorgt. EinBekannter hat mir mitgeteilt dass das der richtige Ton waere. Nun habe ich die Farbe bekommen und bin mir nicht so sicher. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Farbe und ist es die Richtige?

Gruß Joe W. 
 
Hallo

die Farbe habe ich auch genommen für den 439.

Am Tank war der Originallack noch sehr gut erhalten. Der ist identisch mit dem neuen Lack von Oldtimer Jehle.

MfG Jürgen

Ps. Ich hatte mit ihm telefoniert und er hat glaube ich verschiedene Lacke für die D Serie, je nach Baujahr.
 
Zurück
Oben Unten