Guten Abend
seit gerrauener Zeit geht die Lima(mit regler) an meinem 217 nichtmehr.
als erstes war innendrin ein Kabel weggebrochen (an der klemmvorrichtung fuer die kabel außen)
seit gestern/vorgestern lädt sie wieder nichtmehr (ladelampe geht allerdings aus).
Wir haben sie heute mal ausgebaut,festgestellt das eine Kohle fest war und den Strom rückwerts (also als Motor genutzt) durchgejagt. Fazit sie drehte sich.
so nur lädt sie nicht
aus den 2 kabeln die an den regler gehen kommen ca. 0.4V (????) laut multimeter (drehzahl mit akkuschrauber 2.gang nachgestellt)
so nun meine frage: kann der wert stimmen?
Ich hoffe ihr koennt mir helfen
seit gerrauener Zeit geht die Lima(mit regler) an meinem 217 nichtmehr.
als erstes war innendrin ein Kabel weggebrochen (an der klemmvorrichtung fuer die kabel außen)
seit gestern/vorgestern lädt sie wieder nichtmehr (ladelampe geht allerdings aus).
Wir haben sie heute mal ausgebaut,festgestellt das eine Kohle fest war und den Strom rückwerts (also als Motor genutzt) durchgejagt. Fazit sie drehte sich.
so nur lädt sie nicht
aus den 2 kabeln die an den regler gehen kommen ca. 0.4V (????) laut multimeter (drehzahl mit akkuschrauber 2.gang nachgestellt)
so nun meine frage: kann der wert stimmen?
Ich hoffe ihr koennt mir helfen