Farmall 217 Lima

Geri-G

Mitglied
Registr.
11 Juli 2009
Beiträge
12
Guten Abend

seit gerrauener Zeit geht die Lima(mit regler) an meinem 217 nichtmehr.
als erstes war innendrin ein Kabel weggebrochen (an der klemmvorrichtung fuer die kabel außen)

seit gestern/vorgestern lädt sie wieder nichtmehr (ladelampe geht allerdings aus).
Wir haben sie heute mal ausgebaut,festgestellt das eine Kohle fest war und den Strom rückwerts (also als Motor genutzt) durchgejagt. Fazit sie drehte sich.

so nur lädt sie nicht
aus den 2 kabeln die an den regler gehen kommen ca. 0.4V (????) laut multimeter (drehzahl mit akkuschrauber 2.gang nachgestellt)

so nun meine frage: kann der wert stimmen?

Ich hoffe ihr koennt mir helfen
 
Über das Problem der Lima kann ich jetzt nichts sagen.. aber muss die Kontrolllampe nicht eig. sowieso ausgehen ? Gruß und ein Schönes neues Jahr
 
so ich komm wieder
hat jemand eine idee von welchen pkw die lima in den traktor passt?

edit fuer die die es interessiert:

Iskra AAK3312 die passt mit 1nem DistanceStück un einer kleinen biegung von ca.2mm der hinteren halterung (is bei mir nur ein blech)
http://www.iskra-ae.com/alba_cat/php/kframe.php?lang=D
 
Zurück
Oben Unten