Farmall Cub

Heinz will treckern

Neues Mitglied
Registr.
3 August 2013
Beiträge
3
Nabend,

vorletztes Wochenende war ich in Panningen und habe da zum ersten Mal, dafür aber jede Menge, die kleinen Farmall Cub gesehen.

Die haben mir mit ihrem asymmetrischen Aufbau so gut gefallen, so daß ich überlege, mir auch einen anzuschaffen.

So richtig tun müßte der, wie mein Einachser bisher auch, eigentlich nichts.

Nur just for fun. Deswegen ist der Einsatzzweck nur ein bischen herumtreckern mit einem kleinen Hänger dran.

Ich bräuchte allerdings jemand, der mir zu diesem Modell ein paar Sachen erzählen kann, was Schwachstellen oder Probleme in der Ersatzteilversorgung angeht.

Auch über mögliche Anbaugeräte suche ich Informationen.

Praktisch kann ich in meiner Werkstatt jede Ruine aufarbeiten, aber aus Zeitgründen (Hausbau) hätte ich lieber ein Exemplar, daß zumindest schon läuft und nicht erst totalzerlegt werden muß.

*** Ein Angebot wäre auch nett, falls jemand einen abzugeben hat. ***

Ich freue mich auf Eure Antworten

Heinz
 
Zurück
Oben Unten