Farmall DED 3 - Schraubenfedern verschweißt ?

rollo423

Aktives Mitglied
Registr.
23 November 2010
Beiträge
34
Ort
25585 Tackesdorf
Guten Abend,

bei der Demontage der Gleitrohre der gefederten Vorderachse des DED 3 mußte ich feststellen, dass die Schraubfedern verschweißt waren. Lt. WHB sollen diese mit einem Dorn heruntergeschlagen werden. Geht nicht, da verschweißt. Ist das im Rahmen einen "kostengünstigen Repa" gemacht worden oder ist de Achse noch einmal von IHC verändert worden? Müssen die Schraubfedern runter? Federn sind intakt.

Danke für eure Tipps. Gruß Nils. 

eup-1135869662-7cf4e0dc87a90055cc09f015a33dc8b3-1518977207_big.webpeup-1135869662-c464aedf8735f57490895dc56102d907-1518977207_big.webp
 
Hallo

Das wurde gemacht damit sich diese nicht lösen, einfach los flexen und runter drehen wenn die Federn ab sollen.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten