rollo423
Aktives Mitglied
Guten Abend,
bei der Demontage der Gleitrohre der gefederten Vorderachse des DED 3 mußte ich feststellen, dass die Schraubfedern verschweißt waren. Lt. WHB sollen diese mit einem Dorn heruntergeschlagen werden. Geht nicht, da verschweißt. Ist das im Rahmen einen "kostengünstigen Repa" gemacht worden oder ist de Achse noch einmal von IHC verändert worden? Müssen die Schraubfedern runter? Federn sind intakt.
Danke für eure Tipps. Gruß Nils.


bei der Demontage der Gleitrohre der gefederten Vorderachse des DED 3 mußte ich feststellen, dass die Schraubfedern verschweißt waren. Lt. WHB sollen diese mit einem Dorn heruntergeschlagen werden. Geht nicht, da verschweißt. Ist das im Rahmen einen "kostengünstigen Repa" gemacht worden oder ist de Achse noch einmal von IHC verändert worden? Müssen die Schraubfedern runter? Federn sind intakt.
Danke für eure Tipps. Gruß Nils.