Hallo Bruno,
ich richte auch gerade einen DF 25 her. Der wurde vor 20-25 Jahren schon mal restauriert. Jetzt wird er wieder neu abgedichtet, bzw. die damals überlackierten Teile, Schläuche und Kabel ersetzt.
Der Lack wird mit Owatrol aufpoliert, das sollte reichen. Ich finde ein Schlepper darf gerne ein wenig Patina tragen.
Bin jetzt etwas weit weg von dir. Ich wohne zwischen Augsburg und Donauwörth.
Was meinst du mit "wenig Fachwissen" ? Generell keine Schraubererfahrung, oder nur keine Erfahrung mit dem DF 25?
Ich hätte noch ein "Handbuch für die Schlepperwerkstatt" für den DF25.
87 Seiten geballtes Fachwissen zu diesem Schlepper. Alle Daten (Füllmengen, Anzugsdrehmomente,...) und die komplette Zerlegung in Wort und Bild.
Das Handbuch hat ein paar Wasserflecken und angegilbte Seiten, aber keine eingerissenen bzw. fehlenden Seiten.
Ich würde es für 45,- incl. Versand abgeben.
Grüße Josef




