Farmall DF-25

Farmall84

Mitglied
Registr.
24 Februar 2009
Moin,

wer von euch besitzt einen Farmall DF-25 bzw. wieviele Exemplare dürften davon noch existieren?
Wenn man so einen Schlepper restaurieren möchte, wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus?

MfG
Rainer

Hallo Rainer!

Ich habe mir neuerdings als Pendant zur letzten Generation des 1455XL (die mit den Silberstreifen), das erste Modell, den DF25A mit dem ersten eigenen Dieselmotor aus Neuss (DD-124) zugelegt! Nachdem ich die selbe Prozedur (klein->groß, alt->neu) auch schon mit Fahrzeugen aus Gaggenau (Unimog/MB-trac) praktiziert habe, waren "die Neusser" meine nächste Hürde, die nun überwunden wurde! ;-))

gruß

Hallo,

Wir haben auch einen DF25-A. Teile sind leider nicht gut zu finden. Unser ist von 1953 und hat ein Riemscheibe (nicht auf Bild).

eup-1123042020-07a950a65c7ac24b722f6e579412db97-1418675914_big.webp

Mehr Bilder stehen auf unser Seite:

www.mccormickihc.tk

Grusse von Belgien

Koen Hoogmartens

...meiner ist ein Hochrad, also ein "A", noch mit 40" Räder aus ´51/52, ohne Hydraulik u. Riemenscheibe! Lief ursprünglich im Harz

gruß

Hallo Rainer, gerne geben Dir die Leute vom Foerderverein des Landwirtschaftsmuseums in Rommerskirchen Sinsteden Auskünfte zu Deiner IHC Maschine unter www.ihc.de neuss heidelberg Grüße vom Paylodoc

...ich hoffe, lieber Paylodoc (alias?), nicht nur der Rainer, sondern auch meiner einer darf den Link nutzen um ggf. Info´s u. Teile für den DF zu erhalten!? ;-))

gruß

thorsten

Zurück
Oben Unten