farmall kotflügel schwere ausführung

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
Hallo

weis einer von euch gibt es die kotflügel vom D439 u D440 in der schweren ausführung im nachbau neu zukaufen, oder baut die überhaupt einer nach?

wer was weis immer her damit.

gruß
 
Hallo,

ich meine Stahllamelle hätte irgendwo geschrieben, dass es die ab Sommer als Nachbau von Granit geben sollte. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Frag ihn doch mal direkt.

Viele Grüße
Thomas
 
Moin,wollte nur mal Bescheid geben,das es bald soweit ist.Habe den ersten Prototypen auf meinem 439 drauf und ich muß sagen der ist nicht schlecht geworden.Bild wird in der Schrauber Galerie gestellt.Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten