TreckerThorty
Mitglied
- Registr.
- 26 Mai 2011
- Beiträge
- 18
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer einen Farmall Super FC.
Bislang konnte mir keiner sagen, ob man zwingend einen Bleizusatz zum Benzin mischen muss oder nicht.
Hat da jemand Ahnung von? Es ist ja kein Problem immer etwas mit beizumischen, aber wenn es nicht muß!?
Danke schonmal!
ich bin stolzer Besitzer einen Farmall Super FC.
Bislang konnte mir keiner sagen, ob man zwingend einen Bleizusatz zum Benzin mischen muss oder nicht.
Hat da jemand Ahnung von? Es ist ja kein Problem immer etwas mit beizumischen, aber wenn es nicht muß!?
Danke schonmal!