Farmall ????

Hasardeur

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2008
Beiträge
50
Ort
59192 Bergkamen
Moin in die Runde,

habe da mal eine Frage: 

Ich finde die "Dreiräder" ja richtig cool. Ist zwar mehr etwas für die Eisdiele und nur eingeschränkt für die Landwirtschaft zu gebrauchen, aber was haltet ihr davon. Zum Beispiel den aus ebay-kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-farmall-h-fbh-bj1949-35kmh-40kmh-ralf-laengle-72505/1137896431-276-8151

Muss anmerken, dass ich zwas Schrauben kann, würde aber nur ein Exemplar nehmen, dass zum einen Vollständig und Funktionsfähig ist. Unrestauriert, also mit Patina finde ich irgendwie auch besser.

Bin gespannt auf eure Meinungen!!!

IHC 433
FL419SEE
MB508
MB409
VWCaddy I
VW T3
etc.
 
Zurück
Oben Unten