Fass Unfall

IHC-533

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Hallo IHC´ler,

gestern habe ich bei uns am Haus die Wiese geschleppt mitm 533 und 500m weiter hat unser LU beim Bauern in der Nachbarschaft Gülle gefahren und ist dort immer durch den Waldweg gefahren,der Weg ist um die 3m breit...bis ich auf einmal gesehen habe das das Fass auffer Seite lag...also ich schnell zuende geschleppt Kamera geschnappt und los gefahren...als ich dort ankam war unser Lohnunternehmer auch schon da und er sah sehr zufrieden aus...naja er meinte so zu mir: wenn du gerade dabei bist Fotos zu machen dann mach men ein paar mehr und Schick mir die nachher mal zu...ich so: kein Problem....

Das Fass ist auf das grüne am Graben zu weit hingekommen und ist dann langsam weiter reingerutscht...sicher hätte jedem passieren können aber man hätte es auch vermeiden können...da kann man mal sehen was so alles passiert wenn man in gedanken ist.

Also immer stehts aufmerksam sein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias

PS: die Bilder sind in der Galerie: Alles Andere...

das sieht noch recht human aus, was man auf den bildern sieht, das der fasskörper ist nach den bildern unbeschädigt, wäre er bei voller fahrt reingerutscht sähe es sicherlich schlimmer aus

hallo,

ich hätte aber erst mal geguckt ob dem fahrer vielleicht irgenetwas passiert ist... und nicht erst zuenede schleppen und dann die kamera holen... oder konntest du schon vom weiten sehen das er in ordnung war?

Mfg

Hendrik

Wie man doch auf den Bildern sieht lag nur das Fass und der Schlepper stand, also kann man ja schon von weitem sehen, dass ihm nichts passiert ist.

Hallo,

ich bin nicht sofort dahingefahren weil ein anderer Fahrer unseres LU mit dem Fendt926 und ein Tridem Fass direkt hinterher gefahren ist...Und nur das Fass lag drinne der Schlepper stand ganz normal aufem Weg und das konnte man vom weiten gut erkennen...und durch den weg kannste auch keine 50Km/h fahren er ist so um die 30Km/h gefahren aber der hintermann hat es frühzeitig gesehen sonst hätte er wohl das Fass weiter geschleift...

mfg

Matthias

@ Bazer: Haste ja recht aber passieren kann immer was...dazu muss ja nicht gleich der trecker auf der seite liegen... ich hstand einmal daneben wo sich ein schlepper auf der seite gelegt hat...da meinte ein holländer das er sägemehl aufschieben muss und auch noch mitten auf den haufen drauf muss naja da hat es ihn dann auf die seite geschmissen... ihm is aber nix passiert... er ist ausm dachfenster geflogen...hatte nur ein paar kopfschmerzen...naja war gott sei dank auch nicht viel kaputt und dem fahrer is auch nix weiter passiert

Zurück
Oben Unten