Nach langer Suche konnte ich letzte Woche für meinen 353 ein gebrauchtes Fritzmeier Verdeck über Ebay-Kleinanzeigen
kaufen können. Nun habe ich mir ein Reparaturset ( bestehend aus: 4 Drehschubfedern, 4 Gummilagerringe, 4 Lagerrohre und 16 Zahnscheiben)
bestellt. Da ich meine alten Teile bereits beim Strahler habe und ich beim Zusammenbau der Neuteile nicht falsch machen möchte,
stellt sich für mich bezüglich der 16 Zahnscheiben die folgende Frage. Werden diese nur auf der Außenseite unter die Muttern gelegt,
oder muß ich diese Zahnscheiben auch auf der Innenseite, also zwischen Klemmrohr und Drehschubfeder setzen?
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und sage schon jetzt herzlichen Dank an Euch.
Gruß
Gerd353
kaufen können. Nun habe ich mir ein Reparaturset ( bestehend aus: 4 Drehschubfedern, 4 Gummilagerringe, 4 Lagerrohre und 16 Zahnscheiben)
bestellt. Da ich meine alten Teile bereits beim Strahler habe und ich beim Zusammenbau der Neuteile nicht falsch machen möchte,
stellt sich für mich bezüglich der 16 Zahnscheiben die folgende Frage. Werden diese nur auf der Außenseite unter die Muttern gelegt,
oder muß ich diese Zahnscheiben auch auf der Innenseite, also zwischen Klemmrohr und Drehschubfeder setzen?
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und sage schon jetzt herzlichen Dank an Euch.
Gruß
Gerd353