Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage:
Beim ölablassen (Tiefste Stelle) unter der (Getriebe?)Ölpumpe sind mir einige (6 oder 7) Federfragmente entgegen gefallen- ich vermute es handelt sich um irgendein Überdruckventil. Kann mir irgendwer eine Teilenummer oä zu der Feder zukommen lassen und ev. eine Zeichnung was da noch dahinter sein sollte. Ich habe vorerst nur den Deckel mit der Pume abgenommen um die verkeilten Federwindungen raus zu pfriemeln und das Ding noch nicht weiter zerlegt.
Danke fürs erste,
LG Peter
Ich habe da mal eine Frage:
Beim ölablassen (Tiefste Stelle) unter der (Getriebe?)Ölpumpe sind mir einige (6 oder 7) Federfragmente entgegen gefallen- ich vermute es handelt sich um irgendein Überdruckventil. Kann mir irgendwer eine Teilenummer oä zu der Feder zukommen lassen und ev. eine Zeichnung was da noch dahinter sein sollte. Ich habe vorerst nur den Deckel mit der Pume abgenommen um die verkeilten Federwindungen raus zu pfriemeln und das Ding noch nicht weiter zerlegt.
Danke fürs erste,
LG Peter