Lef.
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich brauchte für meinen MAN Ersatzfedern für die Schaltkulisse.
Hier habe ich sie bekommen:
www.febrotec.de/content.php?seite=seiten/home_de.php
Gruß
Jörg
Hier habe ich sie bekommen:
www.febrotec.de/content.php?seite=seiten/home_de.php
Gruß
Jörg