Federn Vorderachse vom D-326

wolf_1000

Mitglied
Registr.
12 Juni 2008
Beiträge
17
Ort
36167 Nüsttal
Hallo Leute,
Wie lang müssen die Federn von der Vorderachse bei einem D-326 in ausgebautem Zustand sein?
Wo kann man die günstig neu erstehen?
Hat einer ein Maßblatt oder ähnliches von den Dingern?

Gruß
Jones
 
Hallo Jones,

schau mal hier, das sollte mindestens eine evtl. aber beide deiner Fragen beantworten.

Viele Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten