Federung Sitz Mc Cormick D 219

love 523

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Oktober 2013
Beiträge
78
Ort
49456 Bakum
Hallo Freunde 

wer kann mir sagen, was als Federung unter die Sitzschwinge beim D 219 gehört? Gummi 

oder Druckfeder? Und wo man sowas bekommen kann?  Würde auch eine komplette Schwinge kaufen. 

Danke im Voraus 

Rainer
 
Hallo 

gibt es einen Unterschied bei der Sitzkonsole beim D219

mit oder ohne Hydraulik?

 Gruß Rainer 
 
Wenn kein Hydraulikblock verbaut war, dann war die Stütze Bild Nr.: 11a vorhanden. Gruß Dieter, der "Linksdreher."
 
Hallo 

ich kann im Moment ums Verrecken nicht erklären, warum keine Federungsfunktion vorhanden ist. 

Die Sitzschale liegt hinten auf dem Hydraulikblock auf. Werde das Ganze mal abschrauben und vielleicht finde ich dann den Fehler. 

Gruß Rainer 
 
Hallo 

hab alles auseinander. Kann ja nicht federn! Der Gummiklotz Ist gebrochen. ( Alterung)  

Jetzt noch mal die Bitte: hat jemand evtl. noch so ein Teil liegen, so dass ich ich es erwerben könnte, oder weiß jemand wo ich solch einen Dämpfer bekommen kann?

 Gruß Rainer 
 
Hallo

da was zu finden ist sehr schwer und wen dan auch nicht billig.

frag mal bei Werner Kesselhut, er hatte mal einen neuen zu verkaufen vieleicht hat er diesen noch.

mfg
 
Hallo 

danke für den Tipp. Leider läuft bei ihm immer nur die Mailbox. 

Werde es weiter versuchen. 

Gruß Rainer 
 
Hallo,

ich meine vor ein iger Zeit diesen Gummiklotz bei Granit gesehen zu haben. War allerdings ein sehr hoher Preis.

Gruß Jürgen
 
Hallo Reiner,

Unser Telefon ist im Moment defekt. Du kannst mich aber 

unter 01621004658 erreichen. Die Firma Granit hat so einen 

Selent Klotz im Katalog aber der passt nicht. Ich habe noch 

einen neuen da . Du kannst dich ja mal melden. 

Gruß Werner 
 
Hallo Leute 

suche immer noch einen passenden Silentblock(GummiDämpfer) für meinen kleinen D 219. Ihn mangels Sitz nicht fahren zu können, ist ...........  Alles ist vorbereitet: Teile gereinigt, grundiert und lackiert. Lagerbuchsen besorgt. Für einen Tipp gebe ich einen aus!!!!  Vielleicht schlummert irgendwo so ein Schätzchen im Regal. 

Gruß Rainer 
 
Zurück
Oben Unten