Fegenbruch

Holzwurm10

Aktives Mitglied
Registr.
6 Februar 2017
Beiträge
31
Mir ist heute von meinen IHC 353 mit Frontlader die Felke angebrochen. Hab sie wieder geschweißt aber die wird irgendwann mal wieder brechen.Weiß jemand ob man da noch neue bekommt 5 Loch fegen 5.00-16

Gruß Klaus
 
Mensch Kerle, beim Deutschunterricht öfter mal Kreide holen gewesen? Nicht Fegen, oder Felke, sondern FELGEN heißen die runden Dinger

mfg

Walter Klein

IHC, nichts anderes
 
Hallo,

genau so blöd hat mich mein Mathelehrer auch mal angesprochen, seitdem Hase ich alle Leerer.

Tschüß,

Berend
 
Hallo? Das ist mir noch nicht vorgekommen,daß man wegen eines Rechtschreibfehler für blöd erklärt wird.Bitte unterlassen Sie solche Sprüche.Das ist ein Forum für IHC Freunde die sich gegenseitig Helfen und keine Schule oder Kindergarten.

Mfg 
 
Holzwurm10:

Hallo? Das ist mir noch nicht vorgekommen,daß man wegen eines Rechtschreibfehler für blöd erklärt wird.Bitte unterlassen Sie solche Sprüche.Das ist ein Forum für IHC Freunde die sich gegenseitig Helfen und keine Schule oder Kindergarten.

Mfg 
da gebe ich Dir recht.... es gibt halt immer wieder welche die können Deutsch - und dann fragen sie was ist das für ein Werkzeug.

Wie sagt man so schön - Fehler sind da für da um Sie zu machen.

Mfg Thomas
 
Hallo Klaus!

Auf den Felgen will ich jetzt mal nicht herumreiten, aber zu Deinem anderen Problem:

Sicherlich bekommt man solche Felgen noch, in diversen Internetauktionshäusern, wie Ebay zum Beispiel.

Ein anderer Ansatz wären Maschinenbörsen im Internet, hier Traktorpool oder Agriaffaires um nur einige zu nennen.

Der dritte Ansatzpunkt wäre die Firma Kreissler24.de. Ich nenne sie hier nur stellvertretend für weitere Reifenhändler, die auch Landwirtschaftsreifen in ihrem Sortiment führen.

Also um es noch einmal zu sagen, ich möchte hier keine Werbung für bestimmte Firmen machen, aber ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen bei Deinem Problem weiterhelfen.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
Hey Walter, 

hast die Kreide zu deiner Schulzeit wohl nie gefunden was? Du wusstest doch was gemeint war, konntest nichts sinnvolles dazu beitragen also kritisierst und beleidigst du? Erspare dir doch einfach solch Kommentar.

@ Klaus,

gebraucht wirst du da besser beraten sein, da billiger. Guck doch mal in der Bucht.

Gruß

Pepe
 
Moin Walter,

aus Deinem Profil: Ort    nähe Dillingen

"nähe" klein geschrieben........ wie war das mit "Kreide holen"?

Wer im Glashaus sitzt....

Gruß

Jörg
 
Hallo Leute,

ich frage mich gerade, wer hier jetzt unsachlich ist?

Das hat ja schon "shitsorm" Qualität...

Aufhören, bitte - alle!
 
Hallo Klaus,

ich hatte bei der gleichen Felge (IHC 353 mit FL) auch einen Riss! Ich hatte die Felge dann auch geschweißt, aber die Felge bekam dann nach einiger Zeit neben der Schweißnaht wieder einen Riss!

Gruß, Jochen
 
Was hast du denn gemacht,hast du andere Felgen genommen?Weil ich hab gehört das es auch verstärkte Felgen gibt für IHC Schlepper mit Frontlader

Gruß Klaus
 
Lef.:

Moin Walter,

aus Deinem Profil: Ort    nähe Dillingen

"nähe" klein geschrieben........ wie war das mit "Kreide holen"?

Wer im Glashaus sitzt....

Gruß

Jörg
Danke Jörg;

Walter lässt leider kein Fettnäpfchen aus !

Gruß Zackie
 
Ich war jetzt beim IHC Händler und der sagt mir daß für den Gebrauch von Frontlader verstärkte Felgen empfohlen werden die durchgehend geschweißt sind.Die normalen sind den Druck der beim lenken entsteht halten die Felgen nicht aus. Und schon wie gesagt das Schweißen taugt nichts.Lass mir jetzt ein Angebot machen.

mfg Klaus
 
Zurück
Oben Unten