Hi zusammen,
da mir das Forum schon häufig weitergeholfen hat, hab icb mich nun auch mal angemeldet.
Da ich technisch nicht der Hellste bin benötige ich Eure unterstützung.
Vor Kurzem hatte ich einen Platten an meinem IHC 423 Bj 68. Also den Landmaschinentechniker kommen lassen und zwei neue Hinterradschuhe für meinen roten Flitzer. Leider ist eine der Felgen schon mächtig durchgerostet. Der Mechaniker wollte die Reifen erst nicht montieren. Hab etwas gut zugeredet und er hat es dann doch gemacht. Nun suche ich neue Felgen. Ich hsb keine Ahnung was ich suchen oder nehmen muss. Es sind 12.4-32 6PR Reifen drauf und es handelt sich um eine 6-Loch Felge.
Welche Felgenggöße nimmt man da?
Reicht nug did Felge oder muss dieses Innenleben dabei sein?
Sorry bin kein Schrauber
Hätte jetzt gedacht dass es 12-32 oder so sein müsste...Finde ich aber nicht...
Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar
VG
Duweid
da mir das Forum schon häufig weitergeholfen hat, hab icb mich nun auch mal angemeldet.
Da ich technisch nicht der Hellste bin benötige ich Eure unterstützung.
Vor Kurzem hatte ich einen Platten an meinem IHC 423 Bj 68. Also den Landmaschinentechniker kommen lassen und zwei neue Hinterradschuhe für meinen roten Flitzer. Leider ist eine der Felgen schon mächtig durchgerostet. Der Mechaniker wollte die Reifen erst nicht montieren. Hab etwas gut zugeredet und er hat es dann doch gemacht. Nun suche ich neue Felgen. Ich hsb keine Ahnung was ich suchen oder nehmen muss. Es sind 12.4-32 6PR Reifen drauf und es handelt sich um eine 6-Loch Felge.
Welche Felgenggöße nimmt man da?
Reicht nug did Felge oder muss dieses Innenleben dabei sein?
Sorry bin kein Schrauber
Hätte jetzt gedacht dass es 12-32 oder so sein müsste...Finde ich aber nicht...
Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar
VG
Duweid