knirps1601
Aktives Mitglied
Moin! Vielleicht kann mir jemand helfen! Und zwar hab ich an meinem 844 S einen Stoll Industriefrontlader gebaut und diesen direkt mit einem EHS versehen! Hab das dazugehörige Ventil (1xEW,1xDW) jetzt komplett verrohrt bzw. angeschlossen! Das Ventil hat einen Druckanschluss, die drei Anschlüsse für die Funktionen des Laders, und einen Abgang! Druck hab ich an der Hauptleitung unter der Kabine abgezwackt da dort eine gerade Verschraubung war die ich durch ein T-Stück ersetzt habe, also auch hinterm Filter! Und mit dem Ausgang vom Ventil bin ich nach hinten neben das Zugmaul in den Drucklosen Rücklauf rücklauf wo normal die Ablassschraune sitzt! Aber nix bewegt sich! Allerdings ist mir im Nachhinein eingefallen das sich ja der Schlauch wo am Rücklauf sitzt von selber mit Öl füllt, und dieser ist ja etwa 3 Meter lang... Meint ihr es liegt einfach daran das ich jetzt zu wenig Öl drin habe, oder hab ich grundlegend was wasn anderes falsch gemacht? HydraulikLenkung geht wie schnuff, aber die Heckhydraulik hebt nur sehr langsam bzw. Fast gar nicht... Was meint ihr?