BSV IHC 423
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Wir haben im Verein eine 423 Baujahr 1968 der momentan leider keinen Diesel an der Einspritzpumpe erhält.
Zur Wiederherstellung des Krafstoffflusses will ich u.A. die beiden Dieselfilter erneuern.
Der Traktor hat zwei Filter in Reihe.
Zuerst einen 111-16 und dann direkt vor der Einspritzpumpe einen Feinfilter in einem Metallgehäuse.
Das Gehäuse ist beschriftet mit Bosch FJ/dn 11a207.
Leider habe ich keinen Ersatzteilkatalog zum 423.
Weiß vielleicht jemand was für ein Filtereinsatz in dieses Gehäuse gehört bzw. Welche Typen kompatibel sind oder unter welcher Nummer ich suchen muss?
Die Konsole auf modernere Filter umbauen möchte ich aus nostalgischen Gründen eher nicht.
Während super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Die Google Suche erbrachte leider keine Treffer.
Danke und Gruß
Markus
Wir haben im Verein eine 423 Baujahr 1968 der momentan leider keinen Diesel an der Einspritzpumpe erhält.
Zur Wiederherstellung des Krafstoffflusses will ich u.A. die beiden Dieselfilter erneuern.
Der Traktor hat zwei Filter in Reihe.
Zuerst einen 111-16 und dann direkt vor der Einspritzpumpe einen Feinfilter in einem Metallgehäuse.
Das Gehäuse ist beschriftet mit Bosch FJ/dn 11a207.
Leider habe ich keinen Ersatzteilkatalog zum 423.
Weiß vielleicht jemand was für ein Filtereinsatz in dieses Gehäuse gehört bzw. Welche Typen kompatibel sind oder unter welcher Nummer ich suchen muss?
Die Konsole auf modernere Filter umbauen möchte ich aus nostalgischen Gründen eher nicht.
Während super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Die Google Suche erbrachte leider keine Treffer.
Danke und Gruß
Markus