Feldhäcksler

383-Power

Aktives Mitglied
Registr.
7 Januar 2006
Beiträge
27
Ort
83233 Bernau
Servus, ich würde einen Piccolo Feldhäcksler geschenkt bekommen, der zum herrichten wäre.

Macht es einen sinn,ihn zum herrichten, wird so etwas noch gekauft?

Mfg Franz
 
Kurz und knapp: nein.

Die Zeiten dieser angehängten Feldhäcksler sind vorbei. Bevor du nur einen Euro investierst, um es dann gewinnbringend zu verkaufen...? Lass es lieber sein.
 
Zurück
Oben Unten