Feldtag des Glattreifenverbands Münsterland

ihc654allrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 November 2008
Guten Tag,

am 16.4.2011 macht unser Verein einen kleinen Feldtag auf einem 14 morgen Wildacker, wir werden mit unseren Maschinen Miststreuen, Grubbern, Pflügen, Eggen und Walzen. Dazu kommen auch noch einige andere Oldtimerschlepper aus der Region. Wir gucken kommen möchte kann das gerne tun. Das Feld ist in 46514 Schermbeck. Genaue Adresse gibt es nur per PM!

mfG Benedikt

Ich für meinen Teil werde der Veranstaltung Beiwohnen. Die genaue Adresse ist mir schon bekannt!

Halloa,

also ich komm am Samstag vorbei. Vorher halt ich noch eben bei Henni an^^

grüße
Matze

*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---

Hallo Zusammen,

scheinbar bin ich der erste der Fotos zum Feldtag liefert, also mache ich mal den Anfang, es war ein Super Tag, Großes Dankeschön an Andre, Benedikt, Andi und den ganzen anderen die dort waren und das Ereignis möglich gemacht haben, hat Riesen Spaß gemacht.
Hier ein paar Impressionen von heute:

13029828694da9f0d5ef7f1.webp
13029828984da9f0f2e09d5.webp
13029829414da9f11d3b6da.webp
13029829514da9f127c8cf7.webp
13029829624da9f13214df7.webp
13029829724da9f13c76ace.webp
13029829824da9f146d9179.webp
13029830214da9f16d49cbf.webp
13029830374da9f17d03d08.webp

Gruppenfoto Für den zeitungs Fotografen
13029830474da9f18762b93.webp

Grüße Tobias

Hey, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hab gerade nochmal Bilder durchgeschaut, ein herrlicher Tag. Ein hoch auf den GRVM.

Grüße Henni

So, der Feldtag des GrvM ist vorbei und man kann sagen, das es ein voller Erfolg war. Mein Dank geht auch an alle, die uns an diesem Tag Besucht und in Vielfältiger Weise unterstützt haben. Dank auch an Tobias und Achim. Ihr war tatsächlichen die ersten die Bilder eingestellt haben.

Hier ein paar meiner Bilder. Ich denke, es werden im Laufe der nächsten Tage noch mehr werden.

Eintreffen am Vereinsheim. Die ersten Gespanne waren schon vor Ort:

Unser G.T. alias Getränke Traktor

Ankunft am Acker, "Schattenparken"

Original und Kopie......

Vor dem Pflugeinsatz musste Gegrubbert werden, da der Grünaufwuchs sich als Hartnäckig erwies.

Eintreffen der Aussenstelle Hamm und Freunde mit einem Teil der Ausrüstung:

Und los gings:

Teil 2 folgt

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Miststreuen:

Ohne Worte.

Tobias, Michael, unser Botschafter, bei Miststreuen und Matze am Pflügen:

Naja, Reifen mit Profil/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo Andre,

Super Fotos/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Wenn Interesse besteht packe ich meine und evtl. auch die Bilder von Achim zusammen und packe sie auf eine CD, und lasse die Dir zukommen, müssten ca. 230 Bilder vom Feldtag sein.

Grüße Tobias

Hallo zusammen! Auch einen dank an alle besucher des feldtages! Alles in allem eine gelungener und sehr schöner tag! Mir hat es sehr gefallen Denke dass diese aktion im kommenden jahr noch ausbaufähig ist und wir uns auch über mehr teilnehmer erfreuen können! Man könnte sich ja auch noch mal zusammen setzten und einen möglichen Erntefeldtag planen!

MfG. Der Tagungsstättenleiter des GrvM!

Moin moin,

die aussenstelle ist seit 22:15Uhr auch wieder daheim angekommen.
Ich muss vorab erstmal sagen das es ein richtig gutes Wochenende war, bedanke mich sehr an alle die dort waren.
Es gab viele "neue" Gesichter aus dem Forum zu sehen.

So nun mal ein paar Bilder von mir:

Gespanne für die Anreise beladen:

image.php
[/url][/IMG]

Abfahrbereit gestellt, damit wir um 6 Uhr losfahren konnten:

image.php
[/url][/IMG]

Schlepper wurden von unserem Botschafter---> Michael schonmal gestartet:

image.php
[/url][/IMG]

624 und Maschinen von Henni abholen:

image.php
[/url][/IMG]

Ankuft und abladen beim GRAVM, auf dem ausgewählten Feld:

image.php
[/url][/IMG]

Es sind schon viele fleißig am Hektars kloppen:

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Auch der 533 musste sich beteiligen:

image.php
[/url][/IMG]

Leistungspflügen war angesagt:

image.php
[/url][/IMG]

Kenner wissen wie sich sowas Pflügen lässt:

image.php
[/url][/IMG]

Joa, kleine Pause muss auch mal drin sein:

image.php
[/url][/IMG]

Es wurde in allen größen und Formen hin und her getestet:--> Testfahrzeug

image.php
[/url][/IMG]

Der Boden bleibt keine 5 min ruhig liegen, die Regenwürmer hatten am Wochenende ne kostenlose Kirmes /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Unser Botschafter am Eggen:

image.php
[/url][/IMG]

Bergungs-Aktion, weil zu viel Profil im Spiel war:

image.php
[/url][/IMG]

Dies und das:

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Der Nachfolger von Peter Lustig war auch bei uns, man gucke im Hintergrund:

image.php
[/url][/IMG]

Wir hatten auch Besuch von Helmut Scheffler, Zeitungsfotograf...(der Herr in der Mitte mit der Hellen Jacke)

image.php
[/url][/IMG]

Er hat uns auch dieses Schöne Foto gemacht: (Made by Helmut Scheffler)

image.php
[/url][/IMG]

Natürlich gibt es noch viel mehr Fotos, aber ich denke von meinen Fotos habe ich das beste rausgesucht.
Andere GRVM-Mitglieder oder Besucher haben mit sicherheit noch bessere Fotos auf Lager /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Also mir fällt da spontan sogar eins ein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

grüße
Matzeee

*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---

Auch von mir natürlich ein herzliches Dankeschön an die, die die weite Anreise aufsich nahmen um an unserem Feldtag mitzuwirken, ohne euch wäre nicht so viel los gewesen! Es war ein super schönes Wochenende, besser als ich es mir vorgestellt hatte.

@Matzeeee: schöne Fotos hast du da rausgesucht, aber das Beste von Hans Guckindieluft fehlt ja noch ;-)

mfG Benedikt, Kassenwart des GrVM e.V.

Respekt Andre, deshalb war die Zugöse vom Mistwagen so krumm/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Da staunen sogar die Kühe.

Grüße Tobias

Da war und ist nichts Krumm... Die Gelgenwelle hats überstanden. Man kann hier von einem echten Schnapschuss sprechen. Es war ein Zufallsbild, welches vermutlich so schnell nicht wieder entstehen wird.

Zurück
Oben Unten