Feldtage Nordhorn 2014

Schön wars.....und auch tolle Motive für euch waren dabei....

Code:
<img src="http://up.picr.de/19162076zw.jpg"><br /><br /><img src="http://up.picr.de/19162074wx.jpg"><br /><br /><img src="http://up.picr.de/19161394ne.jpg"><br /><br /><img src="http://up.picr.de/19161339bh.jpg"><br /><br /><img src="http://up.picr.de/19161306qq.jpg"><br /><br /><img src="http://up.picr.de/19161313yo.jpg"><br /><br /><img src="http://up.picr.de/19161304ui.jpg"><br /><br /><img src="http://up.picr.de/19161290qq.jpg"><br /><br /><img src="http://up.picr.de/19161299ph.jpg"><br /><br /><img src="http://up.picr.de/19161456ej.jpg"><br /><br />Ich war ja, wie sollte es auch anders sein, mit Schwerpunkt wegen den Teilen hier gekommen.... ;-)<br /><img src="http://up.picr.de/19161277uf.jpg"><br /><br /><img src="http://up.picr.de/19161356vc.jpg"><br /><br /><img src="http://up.picr.de/19161500ao.jpg"><br /><br /><img src="http://up.picr.de/19161372ga.jpg">
Es gilt das © für meine Bilder!
1. JohnDeere/Lanz-Treffen und Feldtage am 23./24. August 2014 in 36275 Kirchheim
 
Hallo,

tolle Bilder bislang!

Ich finde es vor allem auch immer wieder schön, den IHC Turm zu sehen.

Klasse und danke an alle Beteiligten und Initiatoren.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo,

ich war heute auch von Morgens bis Abends da und muss sage, daß sich der weite Weg doch immer wieder lohnt!

Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter und die ganzen freiwilligen Helfer ohne die das Ganze nicht möglich wäre.
 
Hallo,

super Bilder! Gibt es keine weiteren User hier im Forum die noch ein paar mehr Bilder hier einfügen könnten??

Hatte mir eigentlich für diese Jahr fest vorgenommen auch in Nordhorn zu sein, aber leider ist Arbeitsbedingt etwas dazwischen gekommen.

Über ein paar mehr Bilder zu dem Treffen würde glaube ich nicht "nur" ich mich freuen.....

Das gleiche gilt im übrigen für das Treffen vom GRVM. Dazu sind leider bis heute noch keine Bilder im GRVM-Forum zu finden. Schade!!

Gruß
 
Hallo Bonker,

es sind unglaublich viele Bilder von Nordhorn in der FB Gruppe.

Das sind so viele, die kann ich echt nicht alle rüberkopieren.

10583978_726820867391647_5822651785053082133_n.jpg


10496973_726820557391678_7737715129041401290_o.jpg


10498015_726820790724988_3074523799598099267_o.jpg


10547075_726821267391607_9049721287368049070_o.jpg


10535583_726822417391492_1688034581869509685_o.jpg


10541403_726822620724805_2066186561396234170_o.jpg


10497898_726823220724745_3890578531753811824_o.jpg


10535672_726820130725054_336596181180976047_o.jpg


Hie mal ein paar auf die schnelle.....

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben. :-)

War ein sehr schöner Tag, das Wetter hat gehalten.





















































Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Hallo Leute,

war zufällig, ein Teilehändler in Nordhorn, der die forderen Lampenhalter hat. Konnte leider nicht nach kommen.

Ich benötige die Lampen für meinen 946. Mache gerade die Kotflügel neu.
 
Ich war natürlich auch in Nordhorn und hab dort Jo Smeets aus Belgien kurz kennengelernt , sehr netter Typ der sich für jeden sein Problem Zeit nimmt , ich könnte mir vorstellen das

Er in seinem riesigen Gebrauchtteilelager Lampenhalter für Dich hat.

einfach mal  anrufen , Verständigung kein Problem Tel 0032475548791

Grüße Klaus
 
Zurück
Oben Unten