Jogi633
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde.
Wolle euch nur mal meine überholten Felgen zeigen (Schrauber-Galerie).
Habe mich für eine Pulverbeschichtung entschieden. Ich hoffe es hält eine Weile. Gruss jogi633
Wolle euch nur mal meine überholten Felgen zeigen (Schrauber-Galerie).
Habe mich für eine Pulverbeschichtung entschieden. Ich hoffe es hält eine Weile. Gruss jogi633