Felgen aufgearbeitet

Ja, die Felgen wurden vorher gesandstrahlt, und sind dann zur Beschichtung gekommen. Strahlen waren ca 130,- und Beschichtung ca 210,- jeweils für zwei Felgen (4Teile)

Größe 11-36. Ich glaube eine gute Lackierung hätte genauso viel gekostet. jogi633
 
Ne das nicht ganz aber pulverbeschichten ist einfach die beste art sowas für lange Zeit schön zu haben!Sehr gut gemacht!das ist das beste wirst lange freude daranhaben!

Gruss Uwe
 
Hallo zusammen,

in meiner Gegend kenne ich alleine 3 Firmen die Pulverbeschichtungen machen. Sicher sind es noch mehr. Die machen das eigentlich recht günstig. Manchmal auch für einen kleinen Obulus in die Kaffekasse. Die 210 € waren m. E. wohl kein Schnäppchen. Das Ergebnis ist aber klasse!

Gruß Michael
 
Hallo Michael. Wenn das stimm, was du zu den Preisen sagst, ist das für mich recht ärgerlich. Da ich als Arbeitslose ziemlich aus das Geld achten muß. Hier im Brandenburger Süden wurden mir zwei Fimen genannt, die andere Firma war http://www.enviral.de in Niemegk. Die wollten sogar schlicht das Doppelte haben. Aber was solls, jetzt ist es vorbei. Gruß jogi633
 
Jogi ärgere dich nicht, du hast ja schließlich nicht bei dem, der das Doppelte haben wollte zugeschlagen. Ich wollte damit nur sagen, dass es sich lohnt, sich gründlich um zu hören weil es doch ein mittlerweile gängiges und verbreitetes Verfahren ist.

Und wenn man dann bei kleinen Unternehmen direkt beim Chef den Preis erfragen kann, ist das meist die günstigste Variante.

Das ist zu mindest meine Erfahrung. (Ich baue seit gut 15 Jahren Kraftsportgeräte, die dann immer gestrahlt und beschichtet werden.)

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten