Felgen Ihc 323

mons 323

Mitglied
Registr.
28 Mai 2008
Beiträge
18
Hallo Freunde...

habe gestern die hinterräder an meinem 323 bj 1966 abgenommen,

da ist mir aufgefallen das die felge um den lochkranz gerissen ist...Beide seiten...

nun meine frage,

kann ich versuchen die zu Schweißen mit Mag?

oder lieber gleich andere felgen?

Danke für eure Hilfe.
 
Moin Mons,

dieses Thema ist nicht neu. Das die Felgenteller reißen ist ein Schwachpunkt. Sicherlich ist alles reparabel aber was passiert wenn dir ne geschweißte Felge auf der Straße bricht und du oder andere einen Schaden erleiden.

Ich würde mich nach gebrauchten Felgentellern umschauen, da bist du auf der sicheren Seite und beim Tüf giebts keinen Stress.

Viele Grüße Henry 
 
Hallo,

vergiss es!!!

Habe selber solch einen schönen 323 in der Werkstatt stehen bei dem die Schüsseln auch ganz gerissen sind.Hier wurde auch schon relativ professionell versucht zu schweissen,allerdings sind die wieder neben den Nähten gerissen.

Wenn du Glück hast bekommste vielleicht noch gute Schüsseln.

mfg Felix
 
hallo

habe noch komplettrräder vom 353 ligen 12.4 r28 felgenteller haben keine risse

gebe eventuel auch nur die schüsseln ab

mfg sebastian
 
Zurück
Oben Unten