Hallo Freunde...
habe gestern die hinterräder an meinem 323 bj 1966 abgenommen,
da ist mir aufgefallen das die felge um den lochkranz gerissen ist...Beide seiten...
nun meine frage,
kann ich versuchen die zu Schweißen mit Mag?
oder lieber gleich andere felgen?
Danke für eure Hilfe.
habe gestern die hinterräder an meinem 323 bj 1966 abgenommen,
da ist mir aufgefallen das die felge um den lochkranz gerissen ist...Beide seiten...
nun meine frage,
kann ich versuchen die zu Schweißen mit Mag?
oder lieber gleich andere felgen?
Danke für eure Hilfe.