Felgen lackieren

*IHC533*

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Juli 2011
Mahlzeit IHC gemeinde,

Wir sind da bei unseren 533 instand zu setzen. Dazu gehört ja auch das lackieren der Felgen. Jedoch habe ich nach peniblem entrosten, grundieren und dem ersten farbstrich folgendes Problem:

Meine Reifen oder besser gesagt die felgen fangen an wieder rost anzusetzen

Hallo Sebastian Das problem hatte ich auch mall bei einem hänger da war die grundirung kapput gefroren oder die farbe is zu alt das heißt neue hollen noch mall abschleifen und neu machen dann müsste das gut sein  hoffe konnte die ein wenig hellfen MFG stephan Tüchtige Landwirte entscheiden sich für IHC

ja die grundierung war nagelneu... aber die farbe kann einen weg haben ... danke für die antwort :)

*IHC533*

hallo ist die farbe denn schon was älter oder stand die mall im kalten dann kommt sowas schon mall mfg stephan  Tüchtige Landwirte entscheiden sich für IHC

Also neue farbe ist schon bestellt und auch das mit der kalten scheune trifft wohl zu... also beim nächsten lackieren werde ich die gute farbe von Kramp nehmen und nicht mehr die von faust( hatte gedacht die qualität stimmt wohl) und ich werde den gasstrahler davor stellen um alles schön weiß zu bekommen

*IHC533*

Zurück
Oben Unten