Schleppermolly
Mitglied
Hallo
Für Profis vielleicht ne Dumme Frage,aber für mich wichtig:
Ich möchte meine Felgen am D436 neu Lackieren/Streichen.
Was würdet ihr Vorziehen:1.)Sandrahlen - Abschleifen 2.)Streichen - Lackieren.Muss man dafür den Reifen von der Felge runternehmen?Wer macht im Saarland günstig Sandstrahl- und Lackierarbeiten?
Gruss Patrick
Für Profis vielleicht ne Dumme Frage,aber für mich wichtig:
Ich möchte meine Felgen am D436 neu Lackieren/Streichen.
Was würdet ihr Vorziehen:1.)Sandrahlen - Abschleifen 2.)Streichen - Lackieren.Muss man dafür den Reifen von der Felge runternehmen?Wer macht im Saarland günstig Sandstrahl- und Lackierarbeiten?
Gruss Patrick